🛒 Black Friday & Cyber Monday – bist du wirklich vorbereitet?

Die wichtigsten Sales-Tage des Jahres stehen vor der Tür – nur noch knapp 60 Tage
Und doch sehen wir jedes Jahr dasselbe Muster:
Marken konzentrieren sich fast ausschließlich auf Werbebudgets – und verschenken Conversion-Potenzial auf der letzten Meile.

Dabei entscheidet sich der Erfolg nicht nur in den Kampagnen.
Sondern in der Vorbereitung.

Was du jetzt checken solltest:
✔ Sind alle Top-Seller inhaltlich auf dem neuesten Stand? (Titel, Bulletpoints, A+ Content)
✔ Erklären die Produktbilder und Hero-Visuals das Produkt wirklich richtig?
✔ Sind Preis, Rabattlogik und Versandzeiten zuverlässig planbar?
✔ Gibt es starke Varianten & Bundles, die du pushen willst?
✔ Ist dein Brand Store für die Aktionstage vorbereitet – inkl. Teasern & Navigation?
✔ Weiß dein Content-Team, was wann live gehen muss?

Und nicht vergessen:
➡️ Der Kunde vergleicht schneller als je zuvor. Wer da mit halbfertigem Content kommt, verliert – auch mit dem höchsten Ad Spend.

Wir unterstützen Marken genau in dieser Phase:
Conversion-Optimierung, Content-Check, Store-Aufbau & strategische Sortimentsplanung – rechtzeitig, bevor der Countdown startet.

#Amazon #BlackFriday #DiCommerce

24. September | Monheim
Amazon Vendor
Jahresgespräch Workshop
Bereiten Sie sich optimal auf das anstehende Amazon AVN vor. Erhalten Sie wertvolle Insights, Strategien und Verhandlungstaktiken aus über 120 geführten Jahresgesprächen.

Teilnahme für nur 899€ inkl. Networking Abendessen

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!