Wir haben keinen einfachen Job…

Wir bieten Dir eine sinnvolle Passion!

Wir sind ein innovatives und schnell wachsendes Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen ist, um unser Team zu verstärken. Wenn du dich angesprochen fühlst und eine Leidenschaft für den E-Commerce hast, dann zögere nicht und BEWIRB DICH BEI UNS.

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und deine Karriere voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und die Chance zu haben, dich kennenzulernen.

Unsere Benefits:

Mit kostenlosem Wasser oder Obst kann man heutzutage niemanden mehr begeistern, deshalb haben wir uns intensiv Gedanken gemacht und die folgenden Benefits für dich erarbeitet:

  • 30 Tage Urlaub
  • 2 Wochen aus dem Ausland arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitstage
  • Work-Life Balance
  • Attraktive Brutto = Netto Gehaltsleistungen

  • Attraktive Karriereoptionen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Eigene internationale Kunden

  • Attraktives Gehalt

Aktuelle Stellenangebote

Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten

Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.

10+

Mitarbeiter

150+

zufriedene Kunden

300M€

E-Commerce Umsatz

Wir arbeiten mit international etablierten Marken zusammen

Wie ist es für DiCommerce zu arbeiten?

Marketplace Account Manager

Lukas Bähr

Die Arbeit bei DiCommerce ist sehr vielseitig und gewährt wertvolle Einblicke in unterschiedliche Marken und Handelsunternehmen.

Die gewonnenen Erkenntnisse lassen sich nahtlos in meine eigene Tätigkeit als Amazon-Seller integrieren, wodurch sich wertvolle Synergieeffekte ergeben.

Es ist spannend, ein Teil von diesem noch jungen Team zu sein und gemeinsam die Accounts unserer Kunden zu entwickeln. Ich durfte früh Verantwortung in Kundenprojekten übernehmen und konnte mich dadurch schnell einarbeiten.

Was ist deine Passion?

Marketplace Account Managerin

Debby Gaida

Das datengetriebene Onlinemarketing und speziell die Suchmaschinenoptimierung hat seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn mein Interesse geweckt. Während meiner Tätigkeiten im Konzern- und Startup-Umfeld, u.a. bei BASF und ImmoScout24, habe ich in verschiedenen internationalen Teams Marketing-Strategien aufgesetzt und mich speziell im SEO-Bereich weitergebildet.

Auch auf akademischer Ebene beschäftige ich mich mit den Themen Digitalisierung und Marketing und schrieb zuletzt meine Bachelor-Arbeit zum Thema Suchmaschinenoptimierung.

Seit 2023 betreue ich im Team von DiCommerce erfolgreich internationale Kunden, vor allem in den Bereichen Amazon Seller und OTTO.

debby-gaida-dicommerce

Was machst du bei DiCommerce?

Marketplace Account Manager

Glen Blumenrath

Mein Name ist Glen Blumenrath und ich bin bei DiCommerce hauptsächlich für die Betreuung von Amazon-Vendoren zuständig. Gemeinsam mit meinen Kollegen sorge ich für die Optimierung und Weiterentwicklung unserer Kunden.

Ich würde mich freuen dich für eine begeisterte partnerschaftliche Zusammenarbeit und gegenseitige Stärkung bei uns im Team zu haben und freue mich dich kennenzulernen.

Das sagen deine zukünftigen Kollegen über DiCommerce

Check uns auf

Jetzt bewerben – Worauf willst Du noch warten?

Häufige Fragen zu Bewerbungen bei uns:

Melde dich immer gerne bei uns, sobald Fragen aufkommen.
Ein paar Themen kommen aber häufiger vor und daher wollen wir euch schon hier erste Anhaltspunkte liefern.

Ja, alle Stellen, die du auf unserer Webseite einsehen kannst, sind noch nicht besetzt.

Die Bewerbungen werden von Martina aus unserem Team bearbeitet. Richte Deine Dokumente gerne an sie. Martina wird sich im Anschluss mit Dir in Verbindung setzen.

Wir benötigen zwingend einen Lebenslauf, sowie im weiteren Verlauf Arbeits- sowie Hochschulzeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig, das würden wir ohnehin nicht lesen.

In der Regel bearbeiten wir die Bewerbungen innerhalb von ein paar Tagen. Danach erhältst du weitere Informationen bzw. einen aktuellen Stand zu deiner Bewerbung.

Ja, wir fördern die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Je nach Position gibt es Möglichkeiten für den Aufstieg innerhalb des Unternehmens.

Bei uns erlebst du den echten Startup-Spirit, hast die Möglichkeit zu persönlichem Wachstum und arbeitest in einem dynamischen, jungen Team

Klar! Sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen für die Initiativbewerbung an personal@dicommerce.de und beschreibe kurz, welche Rolle Du in unserem Team übernehmen würdest.