🌍 Amazon CPF Week: Deine Chance für nachhaltiges Wachstum!

 

Vom 13. bis 19. Februar 2025 findet die Climate Pledge Friendly (CPF) Week statt – eine großartige Gelegenheit, um die Sichtbarkeit und Verkäufe von nachhaltigen Produkten auf Amazon zu steigern. 🚀

 

Die Vorteile sind klar:

  • +12 % Umsatzwachstum im ersten Jahr für CPF-Produkte.
  • Kunden suchen aktiv nach nachhaltigen Marken – laut Studien kaufen 46 % bereits bewusster ein. 🌱
  • Über 50 Zertifizierungen und mehr als 1 Million Produkte sind Teil dieses Programms.

Das bedeutet für dich:

  1. Promotions, die auffallen: In der CPF Week werden ausgewählte Produkte prominent platziert – von Homepage-Bannern bis hin zu Push-Benachrichtigungen.
  2. Hochwertige Deals: Mit „Top Deals“ oder „Lightning Deals“ kannst du den Fokus auf deine besten Produkte lenken.
  3. Verbesserte Produktdarstellung: Stelle sicher, dass deine Produktseiten ansprechend gestaltet und für die CPF Week optimiert sind.

 

🕒 Wichtig: Als Seller schalte in der Zeit Angebote und als Vendor solltest du mit deinem AVS oder VM sprechen! Nutze die verbleibende Zeit, um sicherzustellen, dass deine Produkte optimal vorbereitet sind.

 

Hast du Fragen zur Optimierung deiner CPF-Produkte oder wie du das Beste aus dieser Woche herausholen kannst? Lass uns austauschen! 💬
#Amazon #Nachhaltigkeit #DiCommerce

24. September | Monheim
Amazon Vendor
Jahresgespräch Workshop
Bereiten Sie sich optimal auf das anstehende Amazon AVN vor. Erhalten Sie wertvolle Insights, Strategien und Verhandlungstaktiken aus über 120 geführten Jahresgesprächen.

Teilnahme für nur 899€ inkl. Networking Abendessen

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!