A/B-Test: 15 % mehr Umsatz durch gezielte Optimierung!

Kleine Änderungen, große Wirkung! Unser jüngster A/B-Test auf Amazon zeigt, wie viel Potenzial in einer gezielten Optimierung steckt. Durch die Anpassung der Bulletpoints konnten wir eine 3,11 % höhere Konversionsrate und ein Umsatzplus von 601 € erzielen.

Ein besonderer Dank geht an Cüneyt, der mit seiner gründlichen Recherche den Grundstein für diesen Erfolg gelegt hat. Seine Analyse war der Schlüssel, um genau die Punkte zu identifizieren, die letztendlich diesen Umsatzschub gebracht haben.

Wie sieht es bei dir aus? Nutzt du bereits A/B-Tests für deine Produktseiten? Teile deine Erfahrungen in den Kommentaren!👇

#Amazon #ABTesting #ConversionOptimierung #Dicommerce #Accountmanagement

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Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

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