🌍 Amazon CPF Week: Deine Chance für nachhaltiges Wachstum!

 

Vom 13. bis 19. Februar 2025 findet die Climate Pledge Friendly (CPF) Week statt – eine großartige Gelegenheit, um die Sichtbarkeit und Verkäufe von nachhaltigen Produkten auf Amazon zu steigern. 🚀

 

Die Vorteile sind klar:

  • +12 % Umsatzwachstum im ersten Jahr für CPF-Produkte.
  • Kunden suchen aktiv nach nachhaltigen Marken – laut Studien kaufen 46 % bereits bewusster ein. 🌱
  • Über 50 Zertifizierungen und mehr als 1 Million Produkte sind Teil dieses Programms.

Das bedeutet für dich:

  1. Promotions, die auffallen: In der CPF Week werden ausgewählte Produkte prominent platziert – von Homepage-Bannern bis hin zu Push-Benachrichtigungen.
  2. Hochwertige Deals: Mit „Top Deals“ oder „Lightning Deals“ kannst du den Fokus auf deine besten Produkte lenken.
  3. Verbesserte Produktdarstellung: Stelle sicher, dass deine Produktseiten ansprechend gestaltet und für die CPF Week optimiert sind.

 

🕒 Wichtig: Als Seller schalte in der Zeit Angebote und als Vendor solltest du mit deinem AVS oder VM sprechen! Nutze die verbleibende Zeit, um sicherzustellen, dass deine Produkte optimal vorbereitet sind.

 

Hast du Fragen zur Optimierung deiner CPF-Produkte oder wie du das Beste aus dieser Woche herausholen kannst? Lass uns austauschen! 💬
#Amazon #Nachhaltigkeit #DiCommerce

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

19 – 20 März | Marburg
2025
Amazon Sales Kongress
Treffen Sie uns persönlich: Mandy Wulf (Teamlead 3P Marketplaces) wird einen spannenden Vortrag über die Marktplätze Amazon, Otto, Kaufland und Temu halten!

Sparen Sie 120€ auf den Ticketpreis mit dem Code DICOMMERCE-120