🚚 Gefangen im Dschungel der Amazon Logistik?

Die Vielfalt der Amazon Logistikprogramme wirkt auf viele Vendoren schnell erschlagend. Von An- & Auslieferungsoptionen bis zur Bestelloptimierung stellt Amazon unterschiedliche Stellschrauben zur Logistikoptimierung zur Verfügung. Die Auswahl der passenden Programme, in Abstimmung auf die individuellen Voraussetzungen und Ziele des eigenen Unternehmens, erfordert dabei einen umfangreichen Wissenspool. Ich habe auf dem ASK im März einen Vortrag über Amazon Logistikprogramme gehalten und u.a. über folgende Themen gesprochen:

– Anliefer- und Auslieferungsoptionen: WePay, TheyPay, Amazon Freight, FC Direct, Direct Import, Direct Fullfillment, Vendor Flex
– Konsolidierungsprogramme: PICS/ Super PICS, Acapulco, Full-Truck-Load (FTL)
– Bestelloptimierung: Product Availability, Hard-Soft-Reject, ASIN & EAN Clean Up, EAN Goldlist, GDSN
– Warenvereinnahmung: LPR, EDI, CLI, PFP, SIOC, FFP, Chargebacks, Shortageclaims/ Fehlmengen

Alle weiteren Infos findest du auf der DiCommerce Website: https://www.dicommerce.de/leistungen/amazon/

👉 Benötigt ihr Hilfe bei der Auswahl des passenden Logistikprogramms in Abstimmung auf eure Logistikstrategie? Kommentiert gerne unter diesem Beitrag oder schreibt mir direkt eine PN!

#amazon #vendor #logistik #amazonlogistik

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

14 Juni | Essen
2024
geh.digital Messe

Treffen Sie uns persönlich:

Die geh.digital 2024 richtet sich an alle Marken und Händler, die sich für das Thema E-Commerce interessieren. WIr sind einer von 150 Ausstellern und repräsentieren dden Bereich Amazon Beratung.

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin mit uns!