Ein erster Vorgeschmack auf die neue Advertising-Struktur bei OTTO? 👀

Bei OTTO tut sich was im Bereich Marketing – und das neue Dashboard im Backend könnte ein echter Gamechanger sein.

Noch ist die Ausrichtung von Werbung nicht keyword-basiert möglich. Aber: Das neue Interface zeigt deutlich, in welche Richtung sich OTTO Advertising entwickeln will – und das ist spannend!

Die neue Struktur bedeutet zunächst eine Umgewöhnung: andere Ansichten, neue Funktionen, ein neues Gefühl für Kampagnensteuerung. Aber gleichzeitig auch: mehr Übersicht, mehr Möglichkeiten – und schon bald deutlich mehr Optionen für Werbetreibende.

Für viele von uns, die schon lange auf mehr Funktionalität und Steuerung bei OTTO Ads gewartet haben,
ist das definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht – und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

19 – 20 März | Marburg
2025
Amazon Sales Kongress
Treffen Sie uns persönlich: Mandy Wulf (Teamlead 3P Marketplaces) wird einen spannenden Vortrag über die Marktplätze Amazon, Otto, Kaufland und Temu halten!

Sparen Sie 120€ auf den Ticketpreis mit dem Code DICOMMERCE-120