🇩🇰 Ein Strategie-Tag in Kopenhagen – Neues Amazon-Konzept für die Orthex Group!

Vor Kurzem war ich in Kopenhagen – aber nicht zum Sightseeing. Stattdessen haben wir gemeinsam mit der Orthex Group ihr gesamtes Amazon-Konzept überarbeitet und eine komplett neue Strategie entwickelt. 💡

Unser Ziel? Mehr Umsatz, bessere Sichtbarkeit und eine nachhaltige Skalierung. Dafür haben wir intensiv an den entscheidenden Stellschrauben gedreht:

✔ Produktpräsentation optimieren – Bilder, Texte und A+ Content neu gedacht
✔ BuyBox-Strategie geschärft – Wettbewerbsfähigkeit im Blick behalten
✔ Preis- und Distributionsstrategie angepasst – Klare Strukturen für mehr Kontrolle
✔ Neue Marktplatz-Strategie erarbeitet – Wachstumsmöglichkeiten über Amazon hinaus

Ein erfolgreicher Tag mit einem starken Team! 🚀 Die nächsten Schritte sind nun die Umsetzung und das Monitoring der ersten Ergebnisse.
Ab sofort begleiten wir die Gruppe dabei die gemeinsam erarbeiteten Punkte Step für Step umzusetzen.

👉 Wie oft überarbeitest Du Deine Amazon-Strategie? Gerade im dynamischen Marktplatz-Umfeld gilt: Wer sich nicht weiterentwickelt, wird abgehängt.

Lass uns gerne in den Kommentaren austauschen!

#Amazon #ECommerce #DiCommerce

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

19 – 20 März | Marburg
2025
Amazon Sales Kongress
Treffen Sie uns persönlich: Mandy Wulf (Teamlead 3P Marketplaces) wird einen spannenden Vortrag über die Marktplätze Amazon, Otto, Kaufland und Temu halten!

Sparen Sie 120€ auf den Ticketpreis mit dem Code DICOMMERCE-120