🌏 DiCommerce goes Australia & USA – Nein wir sind nicht übermütig geworden 😉

Auf dem Amazon Sales Kongress habe ich Paul Sonneveld kennengelernt. Paul ist extra aus Australien nach Deutschland geflogen, um sich den europäischen Amazon Markt näher anzusehen und neue Insights zu generieren. In Australien hat er MerchantSpring gegründet, ein Marketplace Analytics Tool und er unterhält einen Podcast mit inzwischen 87 Folgen geballtem Wissens!

Als er mich fragte, ob ich nicht auch Lust habe über die Herausforderungen von Vendoren in Bezug auf die Amazon Logistik, zu sprechen, habe ich direkt zugesagt.

Am 05.06 ist es so weit und wir gehen in einem Live-Podcast online!
Mein erster Podcast auf englisch und das auch noch vor hunderten Zuhörern!

Solltest du auf dem ASK meinen Vortrag zur Amazon Logistik verpasst haben, dann schalte am 05.06. ein oder folge dem Link im ersten Kommentar und erhalte den deutschen Live-Mitschnitt des ASKs.

#Podcast #Amazon

https://www.linkedin.com/events/7199654210601193475/comments/

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

14 Juni | Essen
2024
geh.digital Messe

Treffen Sie uns persönlich:

Die geh.digital 2024 richtet sich an alle Marken und Händler, die sich für das Thema E-Commerce interessieren. WIr sind einer von 150 Ausstellern und repräsentieren dden Bereich Amazon Beratung.

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin mit uns!