Above the fold
Stores auf Amazon sind speziell eingerichtete Zielseiten, die Marken und ihre Produkte ansprechend präsentieren. Der “Above the Fold”-Bereich umfasst den sofort sichtbaren Inhalt einer Seite, ohne dass Besucher scrollen müssen. Dieser Bereich bietet eine hervorragende Gelegenheit, die zentrale Botschaft einer Marke oder die wichtigsten Merkmale eines Produkts hervorzuheben. Durch das Amazon Above the Fold-Programm wird die Sichtbarkeit von Produkten durch Anzeigen im oberen Bereich der Suchergebnisseiten gesteigert, was zu einer höheren Aufmerksamkeit der Kunden und potenziell zu einem gesteigerten Umsatz führt.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
10+
Mitarbeiter
150+
zufriedene Kunden
300M€
E-Commerce Umsatz
Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.