Ad Share

Der Ad Share repräsentiert den Anteil des Umsatzes auf Amazon, der durch bezahlte Werbemaßnahmen wie Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored Display Ads erzielt wird. Er ergibt sich, indem man den organisch generierten Umsatz vom Gesamtumsatz abzieht. Dieser wichtige Leistungsindikator im Rahmen der Pay-Per-Click (PPC)-Werbung zeigt, wie häufig die Anzeigen eines Verkäufers im Vergleich zu denen der Wettbewerber erscheinen. Ein höherer Ad Share deutet auf eine starke Wettbewerbsposition hin und steigert die Sichtbarkeit, die Klickrate, den Absatz, die Markenbekanntheit und den Marktanteil. Amazon stellt den Anteil des bezahlten Umsatzes nicht direkt zur Verfügung, aber Seller und Vendoren können diese Informationen automatisiert über ROPT® Analytics ermitteln.

Überzeugen Sie sich selbst

Deshalb entscheiden sich Marken für uns:

  • Wir managen 9-stellige Umsätze für unsere Kunden

  • 100 % Fokus auf Amazon und Otto Conversionoptimierung

  • Offizieller Amazon EU Agency Partner

  • Internationale Konzernerfahrung

  • Wir verstehen wie Hersteller und Marken denken
  • 97 % der Kunden verlängern ihren Vertrag mit uns

  • Wachstum durch strategisches Account Management

  • Unser Geschäftsführer war Head of E-Commerce der Marke GROHE

DiCommerce fängt da an, wo andere aufhören“
Wir sind vermutlich so hartnäckig wie kaum eine andere Beratung und genau deshalb sehr erfolgreich in der Steigerung Ihrer Umsätze.

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Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten

Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.

10+

Mitarbeiter

150+

zufriedene Kunden

300M€

E-Commerce Umsatz

4,9

Durchschnittsbewertung ProvenExperts

Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.

Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.

Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.

DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.

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