Amazon Brand Analytics (ABA)
Amazon Brand Analytics (ABA), exklusiv für Marken im Amazon Brand Registry, bietet wertvolle Einblicke in Kundenverhalten und Markenleistung. Die Dashboards liefern Daten zu Suchanfragen, Top-Suchbegriffen, demografischen Informationen, Wiederholungskäufen und Marktkorbanalysen. Diese Tools unterstützen Marken dabei, strategische Entscheidungen zu treffen und ihre Produkte sowie Werbemaßnahmen zu optimieren. Der Brandstore ermöglicht die Präsentation des gesamten Produktsortiments und bietet mit den Store Insights umfassende Analysen zu Besucherdaten, Verkaufszahlen und Traffic-Quellen. Diese Analysen helfen Marken, ihre Marketingstrategien zu verfeinern, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
10+
Mitarbeiter
150+
zufriedene Kunden
300M€
E-Commerce Umsatz
Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.