Amazon Verkäuferleistung
Amazon bewertet die Verkäuferleistung anhand von Kundenzufriedenheit, Liefergeschwindigkeit und Lagerbestandsraten auf einer Skala von 1 bis 100. Eine hohe Bewertung zeigt, dass der Verkäufer zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Wichtige Kennzahlen umfassen die Rate von Bestellmängeln, verspäteten Lieferungen und Stornierungen. Die “Leistungszusammenfassung” im Seller Central bietet Einblicke in Verkäufe, Rückgaben, Kundenfeedback und Garantieansprüche. Erfolgreiche Verkäufer minimieren negative Bewertungen und Garantieansprüche. Dies verbessert ihre Leistung und ihr Ranking, was zu höheren Umsätzen führt.

Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
10+
Mitarbeiter
150+
zufriedene Kunden
300M€
E-Commerce Umsatz

Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.

