B2C (Business-to-Consumer)
B2C (Business-to-Consumer) beschreibt die direkte Geschäftsbeziehung zwischen Unternehmen und Endverbrauchern. Diese Unternehmen sprechen Konsumenten über verschiedene Kanäle wie Fachhandel und Online-Plattformen an. Dabei spielt emotionale Ansprache im Marketing eine zentrale Rolle, da viele Kaufentscheidungen impulsiv getroffen werden. Die Digitalisierung hat das B2C-Geschäft maßgeblich verändert: E-Commerce und Online-Marketing gewinnen an Bedeutung, während der Wettbewerbsdruck und die Markttransparenz zunehmen. Durch neue Technologien und digitale Geschäftsmodelle wird die Kundenerfahrung verbessert und stärker an die Bedürfnisse der Verbraucher angepasst.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
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Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.