CPV (Cost per view)

CPV (Cost per view) ist ein Abrechnungsmodell im digitalen Marketing, bei dem Werbetreibende nur zahlen, wenn ein Nutzer ein Video für eine bestimmte Dauer ansieht. Dieses Modell ist besonders effizient für Videoanzeigen, da es sicherstellt, dass das Budget nur für tatsächliche Engagements verwendet wird. Im Gegensatz zum Cost-per-Click (CPC) Modell zahlt man bei CPV nur für echte Ansichten und nicht für zufällige Klicks. Die Kosten pro View werden berechnet, indem die gesamten Werbekosten durch die Anzahl der Videoansichten geteilt werden. Es ist ideal für Marken, die auf Sichtbarkeit und Engagement setzen.

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DiCommerce fängt da an, wo andere aufhören“
Wir sind vermutlich so hartnäckig wie kaum eine andere Beratung und genau deshalb sehr erfolgreich in der Steigerung Ihrer Umsätze.

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Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.

Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.

Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.

DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.

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