CX (Customer Experience)
CX (Customer Experience) umfasst alle Interaktionen, die ein Kunde während seiner gesamten Beziehung zu einem Unternehmen hat, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kundenservice. CX beeinflusst maßgeblich die Kundenzufriedenheit und -loyalität, indem es eine konsistente und nahtlose Erfahrung über verschiedene Kanäle hinweg bietet. Wichtige Elemente einer positiven CX sind personalisierte Angebote, proaktiver Support und die einfache Handhabung von Services. Unternehmen, die eine herausragende CX bieten, steigern nicht nur die Kundenbindung, sondern auch ihren Umsatz, da zufriedene Kunden häufiger wieder kaufen und weiterempfehlen.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
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Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.