Externer Traffic
Externer Traffic bezieht sich auf Besucher, die von außerhalb des Amazon-Marktplatzes auf ein Amazon-Produkt gelangen. Dies geschieht durch Werbemaßnahmen wie Social-Media-Anzeigen, Google-Suchanzeigen oder durch Empfehlungen von Influencern. Der Sinn hinter externem Traffic ist es, qualifizierte Kunden auf das Amazon-Listing zu leiten, um die Verkaufszahlen zu steigern und das Produkt im Amazon-Ranking zu verbessern. Indem Händler externe Quellen wie YouTube, Blogs oder Vergleichsportale nutzen, können sie den starken internen Wettbewerb auf Amazon umgehen und ihre Sichtbarkeit erhöhen. Gleichzeitig führt externer Traffic oft zu einer besseren Conversion-Rate, da er gezielt auf interessierte Nutzer abzielt.

Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
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E-Commerce Umsatz

Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.

