Order Defect Rate (ODR)
Die Amazon Order Defect Rate (ODR) ist eine wichtige Kennzahl, die den Prozentsatz der Bestellungen misst, die aufgrund von Mängeln zurückgegeben wurden. Dazu zählen beschädigte oder fehlende Artikel sowie schlechter Kundenservice. Eine niedrige ODR ist entscheidend, da sie das Vertrauen der Kunden stärkt und die Chancen auf den Gewinn der Buy Box erhöht. Amazon überwacht die ODR streng, und eine Rate über 1% kann zur Sperrung des Verkäuferkontos führen. Verkäufer können ihre ODR durch präzise Produktbeschreibungen, hochwertige Bilder sowie exzellenten Kundenservice verbessern. Die ODR wird regelmäßig im Seller Central überwacht, um die Kontogesundheit sicherzustellen und den Verkaufserfolg zu maximieren.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
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Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.