Retail Readiness
„Retail Readiness“ bezeichnet den Zustand, in dem ein Produkt auf Online-Marktplätzen wie Amazon so optimiert ist, dass es für potenzielle Käufer attraktiv und kaufbereit erscheint. Dazu gehören ein präziser, keyword-optimierter Produkttitel, eine informative Beschreibung, hochwertige Bilder, positive Kundenbewertungen und ein ausreichender Lagerbestand. Produkte müssen zudem zu einem wettbewerbsfähigen Preis angeboten werden. Diese Optimierung ermöglicht eine bessere Sichtbarkeit in Suchergebnissen und steigert die Conversion-Rate, also die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden das Produkt kaufen. Ist ein Produkt „retail-ready“, kann es auch effektiver durch Werbekampagnen wie PPC unterstützt werden.
Wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten
Wir sind Deutschlands führende Amazon und Otto Conversionberatung!
Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert.
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E-Commerce Umsatz
Das war die beste Zusammenarbeit mit einer Agentur, die wir je hatten. DICOMMERCE schließt eine Lücke, die bisher keine andere Agentur schließen konnte. Endlich versteht jemand wie wir als Hersteller denken und kann uns auch Fragen rund um die AVN, Logistik, Chargebacks, etc. beantworten.
Unsere Zusammenarbeit mit Dicommerce ist neben dem vertrauensvollen Umgang miteinander vor allem geprägt von Professionalität, Effektivität und natürlich von Problemlösungen. Das Team hat es geschafft, uns die komplexe Welt von Amazon ein ganzes Stück näher zu bringen und uns, in einer nicht ganz einfachen Phase des Business, stets optimal zu unterstützen.
Das System Amazon versteht wahrscheinlich keiner zu 100%, aber DiCommerce kommt ganz nah dran.
DiCommerce is razor sharp, capable and no-nonsense. They not only lifted our listing on Amazon to a much higher level but their continuous data driven improvement cycle ensures that it stays there.