🚀 OMR 2024 – Mein Fazit nach dieser Wahnsinnswoche!

Nachdem ich letzte Woche drei Tage in Hamburg auf der OMR war und die wichtigsten Punkte abarbeiten konnte, möchte ich mein finales Fazit zur diesjährigen OMR mit euch teilen.

1️⃣ Die Ticketpreise sind viel zu hoch und rechtfertigen den „Mehrwert“ nicht. 500€/ Person sind für die gebotene Leistung viel zu hoch. Aus diesem Grund sind wir dieses Jahr bewusst NICHT mit dem gesamten Team angereist.

2️⃣ Konzerte und Vorträge habe ich kaum gesehen, die Zeit habe ich viel lieber für den intensiven Austausch mit Amazon und unseren Partnern verwendet.

3️⃣ Es gibt wohl kaum eine andere Messe, auf der man so viele Amazon Ansprechpartner treffen kann und sich so intensiv austauschen kann. In über 10 Terminen habe ich über die strategische Ausrichtung der Zusammenarbeit zwischen DiCommerce und Amazon, bis hin zur einzelnen Entwicklung unserer Kunden, gemeinsam mit Amazon intensiv sprechen können.

Bedanken möchte ich mich insbesondere bei Filip Egert, Hannes Detjen, Emil Beck, Max Burk, Ken Niederstadt, Philipp Wicke, Dominik Pietrowski, Moritz Heller, Johanna-Lea Jonda, Alexander Glas, Annika Schulze, Roman Ziem, Leonie Vivien B., Patrick Omo-Osula, Philipp Schmoll, Jan Grobbel, Alice Nykin und viele weitere, die ich hier aufgrund der Menge gar nicht alle aufzählen kann!

➡ Vielen Dank für eure Zeit, das kostbarste Gut, dass wir alle haben.

Zudem vielen Dank an alle Kunden und Interessenten, die sich die Zeit genommen haben, gemeinsam mit mir über die aktuellen Projekte und Potenziale zu sprechen!

#OMR #Amazon

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

14 Juni | Essen
2024
geh.digital Messe

Treffen Sie uns persönlich:

Die geh.digital 2024 richtet sich an alle Marken und Händler, die sich für das Thema E-Commerce interessieren. WIr sind einer von 150 Ausstellern und repräsentieren dden Bereich Amazon Beratung.

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin mit uns!