omt-oliver-tomaschewski-amazon-conversion-optimierung

Mein Artikel zum Thema Amazon-Conversion-Optimierung im aktuellen OMT-Magazin 📰

In der neuen Jubiläumsausgabe des OMT-Magazins könnt ihr ab sofort meinen Artikel im Bereich des Amazon Marketings lesen. Ich habe zum Thema Amazon-Conversion-Optimierung für Seller und Vendoren geschrieben. Auf 5 Seiten teile ich Tipps, welche wir mit DiCommerce GmbH bei unseren Kunden umsetzen, um ihren Umsatz um bis zu 300% zu steigern – und das ohne im Hamsterrad des Amazon Advertisings gefangen zu sein 📈.

Hier ein kurzer Überblick, auf welche Themen ich eingegangen bin:

– Definition & Relevanz der CR auf Amazon
– Wichtige Elemente zur Steigerung der CR
– Die Rolle von SEO bei Produktlistings auf Amazon
– Erweiterte Stellschrauben zur Conversion-Optimierung abseits des Contents im Produktlisting

Zusammenfassend: Die Optimierung eines Amazon-Accounts ist eine ganzheitliche Strategie, welche weit über einfache Werbemaßnahmen hinausgeht. Conversion-Optimierung und Amazon Advertising sollten hierbei Hand-in-Hand gehen, um das Geschäft langfristig zu skalieren.

👉 Meinen Artikel findest du in der aktuellen Print-Ausgabe des OMT-Magazins. Vielen Dank an das OMT-Team für die Möglichkeit!

Hashtagecommerce Hashtagamazon Hashtagseller Hashtagvendor Hashtagconversionoptimierung

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

14 Juni | Essen
2024
geh.digital Messe

Treffen Sie uns persönlich:

Die geh.digital 2024 richtet sich an alle Marken und Händler, die sich für das Thema E-Commerce interessieren. WIr sind einer von 150 Ausstellern und repräsentieren dden Bereich Amazon Beratung.

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin mit uns!