amazon-dashboard

🚀 Unser Expertenblick auf das Seller Amazon Dashboard

Amazon hat kürzlich ein mächtiges Werkzeug veröffentlicht, welches speziell für Agenturen wie uns entwickelt wurde. Das umfassende Dashboard stellt essentielle Daten aller Seller Kundenaccounts auf einer einzigen Plattform zur Verfügung. Wir können die täglichen Account-Analysen damit nun noch effizienter gestalten.

Welche Funktionen bietet das Dashboard?
– 📈 Umfassender Überblick über alle Kunden-Accounts: Wir erhalten Daten über den Account-Status, die SKU-Anzahl, alle offenen Support-Fälle, den Umsatz, den ACoS und die Buy Box Wins.
– 👀 Detaillierte Daten: Mit Blick auf einen separaten Account können weitere tiefergreifende Daten, wie u.a. die Account-Gesundheit, die Umsatzentwicklung, die Performance von Deals und Coupons sowie das Kundenfeedback eingesehen werden.

Auch wenn all die Funktionen auch im Seller Central verfügbar sind, ist der große Mehrwert des Dashboards, die Übersicht aller wichtigen Daten. Das Aufrufen der verschiedenen Seiten im Seller Central kostet nicht nur viel Zeit, sondern birgt auch das Risiko, wichtige Elemente zu übersehen. Durch die Nutzung des Tools lassen sich auch mehrere Accounts detailgetreu analysieren. Damit können wir gewährleisten unsere Kunden jederzeit auf dem laufenden zu halten, sollten Probleme im Account Management auftreten.

👉 Kennt ihr das Dashboard schon oder nutzt es bereits?

#ecommerce #amazon #amazonnews #seller #sellernews

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

14 Juni | Essen
2024
geh.digital Messe

Treffen Sie uns persönlich:

Die geh.digital 2024 richtet sich an alle Marken und Händler, die sich für das Thema E-Commerce interessieren. WIr sind einer von 150 Ausstellern und repräsentieren dden Bereich Amazon Beratung.

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin mit uns!