Buybox Analyse auf Otto

Eine neue Funktion im Analyse-Bereich von OTTO zeigt nun auf einen Blick, für welche Produkte die Buy Box gewonnen wurde und welche Produkte von anderen Wettbewerbern angeboten werden. Die Übersicht finde ich super hilfreich für die Erstellung eines Maßnahmenplans in Bezug auf Preis- oder Logistikanpassungen.

💡 Tipp: Über die Filterfunktion kann die Liste nach Marke, SKU oder Status der Buy Box sortiert werden.

👉 Nutzt ihr die neue Funktion schon?

Leave A Comment

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

19-20 März | Erfurt
2024
Amazon Sales Kongress
Thema des Vortrags:
𝗔𝗺𝗮𝘇𝗼𝗻 𝗟𝗼𝗴𝗶𝘀𝘁𝗶𝗸𝗽𝗿𝗼𝗴𝗿𝗮𝗺𝗺𝗲 – 𝗪𝗶𝗲 𝗩𝗲𝗻𝗱𝗼𝗿𝗲𝗻 𝗶𝗵𝗿𝗲 𝗠𝗮𝗿𝗴𝗲 𝘃𝗲𝗿𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝘀𝗴𝗲𝘀𝗽𝗿𝗮̈𝗰𝗵 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿𝗻!

Erleben Sie Oliver Tomaschewski live auf der Bühne.