In den vergangen beiden Tagen kam das Team DiCommerce endlich zum langersehnten Teammeeting und zur Weihnachtsfeier zusammen 🎄

🏢 Zwei Tage an denen sich viele das erste Mal persönlich kennengelernt haben. An denen wir tolle Strategie-Brainstormings, einen intensiven Wissensaustausch mit Best-Practices und schöne gemeinsame Stunden in unserem modernen Office in Monheim verbracht haben.

💡 Das Team und vor allem eine Menge Spaß stand dabei im vollen Fokus, um zukünftig noch besser zusammenarbeiten zu können. Daher verbrachten wir u.a. gemeinsam Zeit auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt, haben lecker brasilianisch gegessen und rundeten den Abend mit einem Absacker in der Hotelbar ab.

📈 An Tag 2 definierten wir unsere klaren Unternehmensziele für 2024 und haben gebrainstormt, wie wir zukünftig einen noch größeren Mehrwert für unsere Kunden liefern können. Eins vorab: DiCommerce wird im kommenden Jahr viel unterwegs sein 😉

🤝🏻 Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und werden solche Events in den kommenden Monaten definitiv regelmäßig wiederholen – sicherlich bald mit einem noch größeren Team!

Leave A Comment

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

19-20 März | Erfurt
2024
Amazon Sales Kongress
Thema des Vortrags:
𝗔𝗺𝗮𝘇𝗼𝗻 𝗟𝗼𝗴𝗶𝘀𝘁𝗶𝗸𝗽𝗿𝗼𝗴𝗿𝗮𝗺𝗺𝗲 – 𝗪𝗶𝗲 𝗩𝗲𝗻𝗱𝗼𝗿𝗲𝗻 𝗶𝗵𝗿𝗲 𝗠𝗮𝗿𝗴𝗲 𝘃𝗲𝗿𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝘀𝗴𝗲𝘀𝗽𝗿𝗮̈𝗰𝗵 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿𝗻!

Erleben Sie Oliver Tomaschewski live auf der Bühne.