Jahresrückblick 2023 – TEIL 2

🌍 Internationale Vendoren – TOP Marken
Bedingt durch meinen 14 jährigen Konzernhintergrund bei der Grohe AG und das damit gewonnene Wissen über die Prozesse in Konzernen und mein tiefes Netzwerk in die Amazon Welt hinein, können wir heute internationale Vendoren mit Umsätzen im 8-stelligen Bereich professionell beraten. Wir führen im Namen unserer Kunden Verhandlungen mit Amazon und optimieren Konditionen und steigern damit den Mehrwert für unsere Kunden.

Mein Highlight: Am 23.12. habe ich für einen unserer Vendoren ein Jahresgespräch nach 9 Verhandlungsrunden erfolgreich abschließen können. 2024 kann kommen!

👨‍💻 Notion – unser Wiki und zentrales Verwaltungstool
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Notion eigentlich noch gehen sollte. Notion ist unser zentrales Verwaltungstool für Leads, Projekte, Meetings, etc. Wir haben uns in Notion unser eigenes CMS gebaut! Zudem bilden wir in Notion unser gesamtes Wissen ab und haben auf dieser Basis ein Onboarding mit über 100 Stunden Schulungsmaterial aufgebaut!

🎉 Doch all das wäre nicht ohne die Menschen hinter DiCommerce möglich gewesen. Ein ganz besonderer Dank geht an meine Frau Martina Tomaschewski, die mir dieses Jahr den Rücken frei gehalten, an mich geglaubt und mich motiviert hat, sondern auch Teil unseres Unternehmens ist und ganz nebenbei auch noch unsere beiden Kinder hervorragend groß zieht. Zuletzt wäre DiCommerce heute aber nicht das, was es wäre, wenn wir nicht ein so tolles Team hätten Debby Gaida, Lukas Bähr, Glen Blumenrath, Sarah Ferjani, Angelos Kefalas, Philipp Grzesiak, Daniel Engel – DANKE für die unglaublich tolle Zeit mit euch!

Ich kann es kaum erwarten mit euch allen in das Jahr 2024 zu starten – Man wird das GEIL!