Wir starten in ein aufregendes neues Jahr voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Worauf könnt ihr euch freuen?

📈 Dieses Jahr erreichen wir einen Meilenstein im deutschen E-Commerce Umsatz. Prognosen gehen davon aus, dass dieses Jahr erstmals die 100 Mrd. € B2C Umsatzmarke überschritten wird! Es ist für jeden einzelnen also viel zu holen und das Wachstum im E-Commerce ist noch lange nicht zu Ende.

🆕 Umsatzpotenziale gibt es immer noch genug. Ich prognostiziere für 2024, dass man auf Amazon mit den Programmen Amazon Custom (FBM Personalisierung/ Upselling) und 360° in Kombination mit AR, große Conversionoptimierungen erzielen kann.

🚀 DiCommerce gibt dieses Jahr so richtig Vollgas. Wir suchen bereits zwei weitere Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams und planen darüber hinaus noch viele weitere Mitarbeiter einzustellen. Wir werden erstmals auf einer Messe als Aussteller teilnehmen, ich werde auf dem @amazon Sales Kongress als Speaker einen spannenden Vortrag halten wir werden eine Reihe spannender Webinare zur Conversion Optimierung für Amazon und Otto halten, um unseren Kunden zu helfen, ihre Online-Verkaufszahlen zu maximieren.

🤝 Der Ausbau strategischer Partnerschaften mit Agenturen, Dienstleistern und Beratern steht im Fokus, um unseren Kunden umfassende und innovative Lösungen anzubieten. Gemeinsam sind wir stärker als alleine, so arbeiten wir schon heute mit Remazing, Moin Marketing GmbH, BAROS Solutions, AMVisor und vielen weiteren Partnern strategisch zusammen.

Die E-Commerce-Landschaft wandelt sich ständig, und wir sind stolz darauf, an der Spitze dieser Entwicklung zu stehen. Lasst uns gemeinsam 2024 zu einem Jahr des Wachstums und des Erfolgs machen!

Leave A Comment

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

14 Juni | Essen
2024
geh.digital Messe

Treffen Sie uns persönlich:

Die geh.digital 2024 richtet sich an alle Marken und Händler, die sich für das Thema E-Commerce interessieren. WIr sind einer von 150 Ausstellern und repräsentieren dden Bereich Amazon Beratung.

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin mit uns!