Wir stellen ein – Marketplace Account Manager (m/w/d)

stellefrei! Zwischen Weihnachten und Neujahr reflektieren viele von uns das vergangene Jahr…Bist du unzufrieden in deinem aktuellen Job?

Wenn du dich verändern willst und einfach Lust auf einen MEGA Job hast, dann bewirb dich im Team der DiCommerce GmbH!

Wir stellen zwei Marketplace Account Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Amazon und Otto Teams ein.

Du willst etwas bewegen, Kundenverantwortung und eine sinnvolle Aufgabe?
Bei uns arbeitest Du von Beginn an, am und mit dem Kunden und bekommst nach einer intensiven Einarbeitung direkt Kundenverantwortung und kannst Deine Stärken unter Beweis stellen!

Fragen? Dann schreibe mir eine Nachricht auf LinkedIn oder ruf mich unter 02173 999 035 – 110‬ einfach direkt an!

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Leave A Comment

Führende Beratung

Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema strategisches Account Management und die damit verbundene Conversionoptimierung spezialisiert. Wir stehen für organisches und nachhaltiges Wachstum!

19-20 März | Erfurt
2024
Amazon Sales Kongress
Thema des Vortrags:
𝗔𝗺𝗮𝘇𝗼𝗻 𝗟𝗼𝗴𝗶𝘀𝘁𝗶𝗸𝗽𝗿𝗼𝗴𝗿𝗮𝗺𝗺𝗲 – 𝗪𝗶𝗲 𝗩𝗲𝗻𝗱𝗼𝗿𝗲𝗻 𝗶𝗵𝗿𝗲 𝗠𝗮𝗿𝗴𝗲 𝘃𝗲𝗿𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝘀𝗴𝗲𝘀𝗽𝗿𝗮̈𝗰𝗵 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿𝗻!

Erleben Sie Oliver Tomaschewski live auf der Bühne.